… iss doch wurscht!
18. Februar um 19:00

Eines der beliebten Zille-Programme ist „… iss doch wurscht!“.
Jeden Mittwoch-Abend (mit Ausnahmen) lädt Sie Heinrich Zille, der bekannte Maler, Grafiker und Fotograf (1858–1929), alias Albrecht Hoffmann, zu seinem Programm in seine Stube im Gründerzeit-Ambiente ein. Erbswurstsuppe inklusive. Die ist nämlich eine der vielen Alt-Berliner Erfindungen, die an diesem Abend nicht nur präsentiert, sondern auch vor Ort gekocht und verkostet wird. Es erwartet Sie eine humorvolle Zeitreise in das Alt-Berlin zur Zille Zeit, mit Musik, Wissenswertem und Anekdoten.
Das Zille-Milljöh präsentiert mit Liedern und Geschichten der Hinterhöfe Alt-Berlins und mit spielerisch gewürzter Erbswurstsuppe serviert. Sehenswert und ein Highlight für jeden Altstadt-Besuch.
Inkl. 1 Erbswurstsuppen-Verköstigung.
Einlass 30 min. vor Beginn. Sie werden platziert. Im gemütlichen Alt-Berliner Ambiente können Sie leckere Schmalzstullen (auch vegan) mit Jurke und diverse Heiß- und Kaltgetränke während der Vorstellung genießen. Bei körperlichen Einschränkungen kontaktieren Sie bitte unbedingt zeitnah nach der Buchung den Veranstalter. Insbesondere müssen Rollstühle vorher angemeldet werden.
KARTEN / RESERVIERUNG:
Tel. 030 66309318 (Di/Do 11-14 Uhr)
per Mail:
oder direkt online bei Eventim: Karten hier
Karten vor Ort (Jägerstraße 4/Hinterhaus):
Do 11-14 Uhr mit Angebot Kaffee und weitere Getränke
Achtung: Nur Barzahlung möglich Parkplatz in Ausnahmefällen vor der Tür mit Reservierung möglich 5,- €
Kartenverkauf der Touristeninformation (Schlossplatz):
Mo–Fr 10-18 Uhr,
ab Mai–Okt auch Sa–So 11:00 – 16:15 Uhr
Kartenzahlung möglich
Berlin, Berlin 12555 Deutschland Google Karte anzeigen 030-66309318
https://www.ziles-stubenteater.de
Veranstaltung-Navigation
Hier finden Sie alle Veranstaltungen in Zilles Stubentheater (Hinterhof).
Klicken Sie hier für die Veranstaltungen im Altstadttheater (Vorderhaus).
