Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Erinnerungen an den KESSEL BUNTES

22. März um 16:00

Erinnerungen an den KESSEL BUNTES

Der Autor und Moderator Detlef Heising hat wieder zusammen mit Partner Alfred Otto ein neues Programm entwickelt. Wir erinnern uns dabei gemeinsam mit dem Publikum an die einst so beliebte Fernsehshow.
“EIN KESSEL BUNTES” Detlef Heising hat die Premiere am 27. Jan.1972 im alten Friedrichstadtpalast miterlebt und die folgenden Sendungen bis hin zur letzten Ausstrahlung am Dez.1992 mit großer Freude und Interesse verfolgt. Dem Publikum werden interessante
Momente und Fakten, sowohl mit Text, als auch Bild vermittelt.
Detlef Heising ist für Text, Alfred Otto für die Videoeinspielungen zuständig.

Einlass eine Stunde vor Beginn.
Im Foyer/Thetaercafé gibt es vor Veranstaltungsbeginn und in der Pause ein Angebot von Speis und Trank. Dort stehen Ihnen Sitzmöglichkeiten an Tischen und Stehtische zur Verfügung. Es besteht keine Sitzplatzgarantie. Im Zuschauerraum bekommt jeder Gast einen Sitzplatz zugewiesen oder es gibt freie Platzwahl. Bei Einschränkungen kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns auf Sie!

KARTEN / RESERVIERUNG:
Tel. 030 66309318 (Di/Do 11–14 Uhr)
per Mail:
oder direkt online buchen bei Eventim: Karten hier
Karten vor Ort (Jägerstraße 4/Hinterhaus):
Do 11-14 Uhr mit Angebot Kaffee und weitere Getränke
Achtung: Nur Barzahlung möglich Parkplatz in Ausnahmefällen vor der Tür mit Reservierung möglich 5,- €

28€
Jägerstraße 4
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
030-66309318
https://www.ziles-stubenteater.de

Hier finden Sie alle Veranstaltungen in Zilles Stubentheater (Hinterhof).

Klicken Sie hier für die Veranstaltungen im Altstadttheater (Vorderhaus).